Zwischenstand aus Thailand

Hallo Zusammen,

die ersten zwei Wochen Training in Thailand sind geschafft! Bisher lief es auch mega gut und komplett nach Plan!

Noch bin ich mit Micha Raelert alleine hier unterwegs. Im Laufe der Woche wird unser Chaoten-Duo noch durch Rene Domke verstärkt!

Also der Spaß wird auch weiterhin nicht zu kurz kommen!

Auch wenn es hier immer sehr nach Spaß und guter Laune aussieht -wir schenken uns auch regelmäßig böse ein!

Wir trainieren hier alles zusammen, was zum einen extrem motiviert, aber auch abstumpft.

Wenn ich zum Beispiel mit Michi schwimme, darf ich 1,5 Stunden nur hinterherhetzen und muss dabei vom Kopf her so stabil sein, dass ich nicht in eine Depression verfalle!

Das ist hart, macht aber nichts… wenn ich auf dem Rad merke, dass es ihm schlecht geht, lasse ich als Gegenleistung auch mal nen Gang stehen 😉

Unter Jungs kann man das so machen! Frauen würden sich da schon wieder die Freundschaft entziehen und zwei Wochen nicht mehr miteinander reden 😉 …Michi wird nur ein bisschen zickig, wenn ich zu viel Orangensaft in mein Wasser kippe und dann zu wenig für ihn übrig bleibt. Aber das Problem lässt sich für 69 Baht im Supermarkt neutralisieren!

Also alles easy hier in Phuket!

Richtig ernst wird es aber bald in der Nähe von Bangkok!

In rund zwei Wochen haben wir dort das nächste Rennen. Die Challenge Kanchanaburi steht an!

Ich glaube das Rennen wird ziemlich dirty hot und die Luftfeuchtigkeit wird versuchen mich aus meinen Schuhen zu hebeln… aber ich freue mich trotzdem auf den Trip!

Ich bin vom Körperbau jetzt nicht unbedingt geschaffen für solche Bedingungen, aber bisher kam ich erstaunlich gut zurecht. Selbst die Tempoeinheiten auf der Bahn habe ich gut weggesteckt! Das war im Frühjahr noch anders.

Also mal schauen!

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ihn auch nicht schon am Morgen schlecht machen 😉

Ich muss jetzt mal zum Strand! Heute ist halber Ruhetag und ich will noch ein bisschen Standup paddeln bevor es zum Schwimmen geht!

Grüße aus der Sonne!

Hannes

Translate »