One week to go…

Hallo Zusammen,

Weichnachten und Neujahr habe ich gut rumgebracht. Ich hoffe ihr auch!? Ich bin jetzt schon wieder eine Weile in Südafrika und es ist nur noch eine Woche bis zu meinem ersten Rennen in 2016.
Es ist gleichzeitig auch mein erstes Rennen nach meinem längeren Aussetzer wegen pfeifferschem Drüsenfieber.

Die letzten Tage habe ich noch einmal ein bisschen „hingeglotzt“. Am Freitag hatte ich einen recht ordentlichen Watt-Test über 20 Minuten. Die Werte waren ziemlich gut. Danach musste ich mich für die Auswertung des Test auch noch wiegen. Das Ergebnis hat mich dann auch noch positiv überrascht! Ich war noch nie mit soviel Watt bei so geringem Gewicht unterwegs.

Das abschließende Koppeltraining gestern lief dann natürlich noch ein bisschen besser 😉

Insgesamt fühle ich mich zurzeit sehr gut! Ich werde die kommende Woche ein bisschen ruhiger gestalten. Laut wird es dann am Sonntag!
Bis dahin, machts gut und viele Grüße aus Südafrika!
Hannes

Translate »