Wieder zurück in Südafrika!

Hallo liebe Leser,

Ich bin wieder in meiner zweiten Heimat angekommen und es gibt bald einiges an News!

Entweder ihr seid schon auf meiner neuen Webseite oder sie wird die kommenden Tag online gehen! Wie auch immer, das ist Neuigkeit Nummer 1!

Nummer 2 ist, es wird bald auch ein paar Video von und mit mir geben. Ich werde zum einen ein bisschen was über mein Training hier berichten. Zum anderen aber natürlich auch viele schöne, spannende und bewegte Bilder aus Südafrika zeigen! Also aus dem ganz normalen Leben… Soweit man mein Leben als normal bezeichnen kann.

Also gut, das war es auch schon wieder! Viel Spaß auf meiner Seite und seid ein bisschen gespannt was kommt! – Ich bin es auch! Keine Ahnung ob ich das so hinbekomme, wie ich es mir vorstelle, aber ich habe einiges an lustigen Ideen im Kopf.
See you soon,

Hannes

Translate »